Search
Language
Language
227 Ergebnisse:
Produkte & Service
19. August 2021
 
Jetzt schlägt die Stunde der waschbaren Pflegebetten Eine sichere, validierbare Hygiene – das ist im Krankenhaus schon lange ein großes Thema. Der Kampf gegen multiresistente Keime wird dort jeden…  
Produkte & Service
29. Juli 2021
 
Alle Betten sicher im Blick Für die Planung im Krankenhaus ist es wichtig zu wissen, wie viele Patienten wo versorgt werden. Täglich ermitteln Kliniken diese Daten in der sogenannten…  
Messen & Veranstaltungen
12. Juli 2021
 
Pflegethemen spannend wie in einer Fernsehshow In der Stiegelmeyer-Ausstellung in Herford herrscht Betriebsamkeit wie in einem TV-Studio. Kameras richten sich auf verschiedene Bühnen, Pflegebetten…  
Produkte & Service
06. April 2021
 
Schnelle Genesung im Evario Krankenhausbetten müssen sehr weitgefächerte Anforderungen erfüllen. Ihre Aufgaben in den verschiedenen Bereichen des Krankenhauses sind so unterschiedlich, dass…  
Messen & Veranstaltungen
15. Juli 2021
 
Schöne Betten, satte Farben, große Blumen – die Schlaftrends auf der ABK Open Wochenlang hatten die Aussteller und Besucher der ABK Open gehofft und gebangt, doch am Ende ging alles gut: Über einen…  
Reportagen & Berichte
02. Juli 2021
 
Pflegereform soll für bessere Arbeitsbedingungen und finanzielle Entlastung in Pflegeheimen sorgen Entlastung für Pflegekräfte und für Pflegebedürftige ist dringend erforderlich – das wurde zuletzt…  
Inside
23. Juni 2021
 
Erfolgreicher Start in Hiddenhausen Große offene Fensterfronten und elegante Metallfassaden prägen den Gebäudekomplex an der Industriestraße in Hiddenhausen. Der neue Sitz von Burmeier ist ein…  
Reportagen & Berichte
09. Juni 2021
 
Mit der UDI auf dem Weg zum perfekt identifizierbaren Bett Am 26. Mai ist die EU-Medizinprodukteverordnung (MDR) in Kraft getreten. Alle aktuellen Produkte der Stiegelmeyer-Gruppe sind bereits…  
Messen & Veranstaltungen
10. Juni 2021
 
Smarte Ideen für den Neustart der Pflege Pflegeheime sind durch die Corona-Pandemie besonders starken Belastungen ausgesetzt. Wenn sich nun bis zum Herbst die Situation wieder normalisiert, steht…  
Reportagen & Berichte
20. Mai 2021
 
Die MDR tritt in Kraft – Burmeier unterstützt Sie Schritt für Schritt Die neue EU-Medizinprodukteverordnung (Medical Device Regulation – MDR) tritt am 26. Mai mit einjähriger Verspätung in Kraft.…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 227