Search
Language
Language
227 Ergebnisse:
Pflege weltweit
04. Oktober 2018
 
Stiegelmeyer in Australien Es ist kurz vor Mittag an einem Dienstag im Juli, als unser Gebietsverkaufsleiter nach ca. 20 Flugstunden am Brisbane Airport ankommt. Erwartet wird er dort bereits von…  
Kunden & Partner
27. September 2018
 
Für eine starke Pflege in Ostwestfalen Am Bielefelder Südring, direkt hinter einem schwedischen Möbelhaus, liegt die PVM GmbH. Der große medizinische Fachhandel versorgt tausende Menschen in…  
Messen & Veranstaltungen
20. September 2018
 
Bereit für das digitale Zeitalter Bei Burmeier laufen die letzten Vorbereitungen für die Messe REHACARE. Die Spannung ist groß, denn in Düsseldorf wird die neue Generation der erfolgreichen…  
Reportagen & Berichte
16. Juli 2018
 
Sturzprophylaxe und Bewegung im Alter Vom ersten Augenblick an einladend wirkt das Geriatrie-Zentrum Haus Berge in Essen-Borbeck. Im Schatten der beiden imposanten Kirchtürme von St. Maria…  
Reportagen & Berichte
13. September 2018
 
Herforder Spitzenqualität für das Klinikum Herford Im Klinikum Herford können sich die Patienten auf noch mehr Komfort und Sicherheit freuen. 400 neue Betten erleichtern dort ab sofort den Alltag…  
Inside
05. September 2018
 
Georgios Kampisiulis Kemmler:„Familienunternehmen sind zukunftssicher“ Georgios Kampisiulis Kemmler liegt nichts am Rampenlicht. Dabei verzeichnet das Unternehmen seiner Familie seit Jahren…  
Reportagen & Berichte
03. Juli 2017
 
Leckere Cocktails für mehr Lebensfreude Maracuja, Rhabarber, Banane & Co. sorgen für Spaß und Vitamine im Krankenhaus: Mit einer mobilen Kindercocktailbar besucht das „Fruchtie-Team“ des…  
Kunden & Partner
22. Februar 2018
 
Schwester Gundula, bitte stellen Sie sich kurz vor. Ich arbeite seit 1972 im Klinikum Südstadt Rostock. Nach meiner Ausbildung dort war ich Krankenschwester, dann in der Abteilung zur…  
Produkte & Service
22. Februar 2018
 
Wieder ruhig und entspannt den Alltag genießen Ein pflegebedürftiger Angehöriger im Haus verändert den Alltag in jedem Augenblick. Denn zu den Herausforderungen der Pflege kommt oft eine große…  
Kunden & Partner
16. Juli 2018
 
Mit neuem Denken zu mehr Lebensqualität in Kliniken und Pflegeheimen Junge Menschen forschen, um die Genesung und Lebensqualität in Kliniken und Pflegeheimen zu fördern: Darum geht es in der…  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 227