Search
Language
Language
27. Oktober 2017
// Messen & Veranstaltungen

Stiegelmeyer-Auftritt in Dubai

Die Arab Health ist die größte Zusammenkunft von Medizin- und Gesundheitsexperten in den Regionen Naher Osten und Nordafrika

Die Arab Health ist die größte Zusammenkunft von Medizin- und Gesundheitsexperten in den Regionen Naher Osten und Nordafrika. In 2018 findet die Messe bereits zum 43. Mal statt. Vom 29. Januar bis 1. Februar 2018 präsentieren zahlreiche Aussteller wieder ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen für den medizinischen Alltag.
 

Die Messe hat sich in den letzten Jahren immer stärker weiterentwickelt und konnte 2017 bereits über 4.000 Aussteller in 23 Hallen sowie mehr als 96.000 Besucher verzeichnen. Neben der eigentlichen Messe findet zudem jedes Jahr ein Kongress mit zahlreichen Konferenzen statt.

Stiegelmeyer ist seit einigen Jahren als Aussteller auf der Arab Health dabei und präsentiert sich ab 2018 mit einen neuen Konzept. „Wir haben uns hierfür mit der Firma Atlas Medical zusammengetan und präsentieren auf dem Stand unseres Handelspartners 4 hochwertige Klinikbetten. So können wir als Hersteller die Interessenten direkt zu unseren Produkten beraten und gleichzeitig den Kontakt zu einem lokalen Händler herstellen“, sagt Exportleiter Dorian Klusmann.

Unsere Händler und deren interessierte Kunden können sich zudem auf einen wunderschönen Stiegelmeyer-Abend mit einer Mischung aus Produktpräsentation, Zauberei und leckerem Essen freuen.

 

Image © 2017 DigitalGlobe; © 2017 Google / Quelle: Google Earth

Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:
26. Oktober 2017
Große Bühne für Puro und Evario: Die modernen Klinikbetten von Stiegelmeyer stehen auf der MEDICA vom 13. bis 16. November wieder im Mittelpunkt. Und es gibt auf unserem Stand in…
mehr
19. Juli 2017
Morgens früh an der Stempeluhr – das ist nur selten ein Ort für Romantik. Doch zu Beginn der 1950er-Jahre trafen sich dort die Blicke von Hannelore und Harri Jakob. Beide…
mehr
27. Oktober 2017
Die internationale Einrichtungsmesse imm cologne ist auch im Januar 2018 wieder die ideale Bühne für die Betten unserer Linie „Living“. Das suite eMotion und der hochwertige…
mehr