Search
Language
Language
17. Januar 2019
// Messen & Veranstaltungen

Messe-Auftritt in der Stadt der Superlative

Stiegelmeyer auf der Arab Health in Dubai

Dubai ist eine Stadt der Superlative – vom höchsten Gebäude der Welt, dem 828 m hohen Burj Khalifa, über das größte Einkaufszentrum, der Dubai Mall mit 1,1 Mio. m² Fläche, bis hin zum längsten automatisierten und fahrerlosen Metronetzwerk, der Dubai Metro mit fast 75 km Gleisen. Vom 28. bis 31. Januar 2019 findet im Dubai World Trade Centre zudem die größte Gesundheits- und Medizinmesse des Mittleren Ostens statt: die Arab Health. Die Messe ist in ihren 44 Jahren auf nun mehr 4.150 Aussteller und 84.500 Besuchern aus insgesamt 160 Ländern gewachsen.

Auch Stiegelmeyer ist natürlich wieder auf der Arab Health vertreten. Nach einer erfolgreichen Kooperation mit unserem lokalen Handelspartner Atlas Medical im vergangenen Jahr haben wir uns erneut zusammengeschlossen und präsentieren auf dem Stand unseres Partners unser Krankenhausbett Evario. Das ideale Bett für alle Stationen punktet mit seiner Anpassungsfähigkeit sowie mit einer einfachen Handhabung. Es wird in diesem Jahr noch einmal erweitert, durch das Angebot einer Ausstattungsvariante mit integrierter Waage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Dubai World Trade Centre in der Sheikh Saeed Hall 1 am Stand S1.K30.

Schlagwörter
Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:
26. Oktober 2017
Um Menschen nach einer Erkrankung oder einem Unfall erfolgreich zu rehabilitieren, müssen viele Behandlungsabschnitte nahtlos in einander übergehen. Die Medizin unterscheidet bis…
mehr
20. Dezember 2018
Große Bewohner im Pflegeheim profitieren sehr von einer Bettverlängerung. In unserem Niedrigbett Venta ist eine ausziehbare Verlängerung um 20 cm serienmäßig enthalten.…
mehr
30. April 2021
Die Intensivstation ist einer der herausforderndsten Arbeitsbereiche im Krankenhaus. Pflege und Therapie schwerkranker Patienten stellen hohe körperliche und emotionale…
mehr
21. März 2022
Unsere Betten leisten seitdem einen noch wichtigeren Beitrag bei der Versorgung tausender Menschen in vielen Ländern. Und vom 26. bis 28. April sind wir wieder auf der Altenpflege…
mehr