Search
Language
Language
17. Januar 2019
// Messen & Veranstaltungen

Messe-Auftritt in der Stadt der Superlative

Stiegelmeyer auf der Arab Health in Dubai

Dubai ist eine Stadt der Superlative – vom höchsten Gebäude der Welt, dem 828 m hohen Burj Khalifa, über das größte Einkaufszentrum, der Dubai Mall mit 1,1 Mio. m² Fläche, bis hin zum längsten automatisierten und fahrerlosen Metronetzwerk, der Dubai Metro mit fast 75 km Gleisen. Vom 28. bis 31. Januar 2019 findet im Dubai World Trade Centre zudem die größte Gesundheits- und Medizinmesse des Mittleren Ostens statt: die Arab Health. Die Messe ist in ihren 44 Jahren auf nun mehr 4.150 Aussteller und 84.500 Besuchern aus insgesamt 160 Ländern gewachsen.

Auch Stiegelmeyer ist natürlich wieder auf der Arab Health vertreten. Nach einer erfolgreichen Kooperation mit unserem lokalen Handelspartner Atlas Medical im vergangenen Jahr haben wir uns erneut zusammengeschlossen und präsentieren auf dem Stand unseres Partners unser Krankenhausbett Evario. Das ideale Bett für alle Stationen punktet mit seiner Anpassungsfähigkeit sowie mit einer einfachen Handhabung. Es wird in diesem Jahr noch einmal erweitert, durch das Angebot einer Ausstattungsvariante mit integrierter Waage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Dubai World Trade Centre in der Sheikh Saeed Hall 1 am Stand S1.K30.

Schlagwörter
Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:
19. September 2019
Mit dem Out-of-Bed-System bieten unsere Pflegebetten dem Bewohner noch mehr Sicherheit und entlasten die Pflegekräfte – vor allem bei Nacht. Michaela Amedick, Produktmanagerin für…
mehr
24. November 2020
Digitalisierung im Gesundheitswesen ist ein großes Thema, das durch die Corona-Krise noch einmal immense Dringlichkeit erhalten hat. Doch während allerorten über elektronische…
mehr
19. Dezember 2023
Unsere Auszubildenden begeistern uns immer wieder mit ihrer Tatkraft und ihrem Elan. Sie halten das Unternehmen jung.
mehr
05. Mai 2023
Das Stiegelmeyer-Team freute sich über das große Interesse am Ultra-Niedrigbett Tereno und an der Nachttisch-Serie Aparto.
mehr