Search
Language
Language
17. Januar 2019
// Messen & Veranstaltungen

Messe-Auftritt in der Stadt der Superlative

Stiegelmeyer auf der Arab Health in Dubai

Dubai ist eine Stadt der Superlative – vom höchsten Gebäude der Welt, dem 828 m hohen Burj Khalifa, über das größte Einkaufszentrum, der Dubai Mall mit 1,1 Mio. m² Fläche, bis hin zum längsten automatisierten und fahrerlosen Metronetzwerk, der Dubai Metro mit fast 75 km Gleisen. Vom 28. bis 31. Januar 2019 findet im Dubai World Trade Centre zudem die größte Gesundheits- und Medizinmesse des Mittleren Ostens statt: die Arab Health. Die Messe ist in ihren 44 Jahren auf nun mehr 4.150 Aussteller und 84.500 Besuchern aus insgesamt 160 Ländern gewachsen.

Auch Stiegelmeyer ist natürlich wieder auf der Arab Health vertreten. Nach einer erfolgreichen Kooperation mit unserem lokalen Handelspartner Atlas Medical im vergangenen Jahr haben wir uns erneut zusammengeschlossen und präsentieren auf dem Stand unseres Partners unser Krankenhausbett Evario. Das ideale Bett für alle Stationen punktet mit seiner Anpassungsfähigkeit sowie mit einer einfachen Handhabung. Es wird in diesem Jahr noch einmal erweitert, durch das Angebot einer Ausstattungsvariante mit integrierter Waage.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Dubai World Trade Centre in der Sheikh Saeed Hall 1 am Stand S1.K30.

Schlagwörter
Weitere Beiträge die Sie interessieren könnten:
26. Oktober 2018
Oberschwester Ingrid Schultz, Pflegedienstleiterin am Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden, geht in Rente. Nach 47 Jahren Dienstzeit arbeitet sie buchstäblich bis zur…
mehr
28. November 2018
Rehashop.de ist ein wichtiger Online-Anbieter von Betten und weiteren Hilfsmitteln für die Pflege zuhause. Betrieben wird diese E-Commerce-Plattform von der Proteno GmbH, einer…
mehr
27. Oktober 2020
Die erhofften „Goldenen Zwanziger“ lassen noch auf sich warten, und Geburtstagsfeiern mit vielen Gästen sind in diesem Jahr auch nicht empfehlenswert. Dennoch ist das 120-jährige…
mehr